Das sind die neuen SMA-Ausweise 2024-2025

Muster24551 neue Ausweise von Sports Media Austria für die Kalenderjahre 2024-2025 sind derzeit in Produktion und werden an unsere Mitglieder noch vor Weihnachten postalisch versandt, 246 davon haben auch den internationalen Ausweis der AIPS bestellt und bekommen diesen, wenn die dafür vorgesehene Gebühr bezahlt ist, mitgeschickt - aber knapp 100 Kolleginnen und Kollegen haben noch nicht ihre Mitgliedschaft für die beiden nächsten Jahre verlängert. Wer also in der "zweiten Partie" dabei sein will, sollte bis spätestens Donnerstag (7. Dezember) ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben und angeben, ob "mit" (AIPS-Karte) oder "ohne" (nur SMA-Mitgliedschaft) gewünscht ist. Zur Info: der AIPS-Ausweis steht prinzipiell nur hauptberuflich sportjournalistisch bzw. international tätigen Personen zu und setzt die aktuelle Mitgliedschaft in unserer Vereinigung voraus. Für alle, die sich bis Donnerstag melden, werden wir versuchen, die Ausweise noch bis zum Jahresende 2023 fertig zu bekommen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.