Rene van Zee feiert heute seinen 75. Geburtstag

511Ein langjähriges Mitglied unserer Vereinigung feiert heute einen besonderen Geburtstag - Rene van Zee (Bild) vollendet sein 75. Lebensjahr. Der in Bad Hofgastein ansässig gewordene Holländer hat sich immer für die Leichtathletik interessiert und vor allem für die APA von diversen Veranstaltungen berichtet. Jetzt genießt er mit seiner Frau Marijke seinen Lebensabend in den Salzburger Bergen. Wir gratulieren dem "nicht fliegenden", sondern über Jahre "rasenden Holländer" herzlich zu seinem Ehrentag - aber auch einem weiteren Februar-Jubilar: Am 28. wird nämlich ORF-Kollege Edi Österreicher 60 Jahre. Auch ihm, und allen anderen im Februar geborenen Mitgliedern und Freunden von Sports Media Austria, Alles Gute und vor allem Gesundheit!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.