Alles Gute, Herr Präsident!

Kuhn 2013Heute, Montag, ist ein besonderer Tag - denn am 28. Oktober 1937 erblickte ein Baby das Licht der Welt, das später zu einem der bedeutendsten Männer in der Geschichte des österreichischen Sportjournalismus werden sollte. Michael Kuhn vollendet heute sein 76. Lebensjahr - Alles Gute, Herr Präsident! Der Vorsitzende unserer Vereinigung, die er seit dem Tod von Josef "Pepi" Strabl im Jahr 1997 leitet, wurde ja heuer beim Kongress in Sotschi zum Schatzmeister des Weltsportjournalistenverbandes AIPS gewählt. Und erst am Wochenende, bei der 75-Jahre-Jubiläumsfeier unserer Schweizer Kollegen im St. Jakob Park von Basel, meinte Kuhn in gewohnt launiger Manier: "Noch sind wir gleich alt, aber am Montag bin ich ein Jahr älter als der Schweizer Verband." Lieber Michael, wohl im Namen ALLER unserer Mitglieder, ein herzliches

HAPPY BIRTHDAY und Gesundheit für die nächsten Jahre

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2013-10-28 10:28
Lieber Herr Präsident!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 76er. Bleib wie Du bist und weiterhin beste Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und danke für Deine Jahrzehnte lange, mediale Unterstützung des Heeressport & SPORT im HEER.
AHAMMER Kurt

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.