Rainer Ellerich ist tot

EllerichRainerDas traurige Jahr 2013 geht, leider, weiter. Am Wochenende ist unser Mitglied Rainer Ellerich im Alter von nur 66 Jahren gestorben. Ellerich war Geschäftsführer und Chefredakteur der Sportzeitschrift "SportAs". Der Kollege aus Wien, der ursprünglich aus der Werbebranche kam und sich schon in den 70er- und 80er-Jahren beim legendären "Sportfunk" einen Namen gemacht hatte, setzte sich stets auch für Randsportarten ein und insbesonders für Ballsportarten. Er war ein begeisterter Squash- und Badmintonspieler. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Inge, die mit Rainer bisher den "SportAs"-Laden schupfte, und natürlich seiner ganzen Familie. Rainer, wir werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Der liebe Tote wurde am vergangenen Freitag (29.11.) auf dem Friedhof Wien-Ottakring im engsten Familienkreis verabschiedet.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.