Erste Manche - heute letzter Tag!

Wichtige Info für unsere Mitglieder! Wer noch nicht den AIPS-Ausweis für die Jahre 2014-2015 oder die Verlängerung der Mitgliedschaft bei Sports Media Austria beantragt hat, sollte zumindest Zweiteres schnellstens tun - heute, Montag (bis 24 Uhr) ist der letzte Tag, um bei der ersten Manche für die neuen Ausweise dabei zu sein - einfach rechts auf dieser Startseite "Mitgliedschaft - Ausweis" anklicken, das Formular ausfüllen, ein Bild hochladen und absenden. Die erste Partie der AIPS-Ausweise - exakt 207 Stück - ist schon unterwegs. Alle AIPS-Anträge, die bis zum 15. Dezember 2013 bei uns einlangen, werden für die zweite Manche bearbeitet. Den zweiten Teil der SMA-Ausweise machen wir dann erst im Jänner 2014. Achtung: Es gibt 2014 KEINE Jahresmarken mehr, sondern für alle, die ihre Mitgliedschaft (s.o.) verlängern, neue Ausweise. Bei Fragen bitte eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - danke!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.