Franz Votava gestorben

In tiefer Trauer müssen wir wieder einmal vom Ableben eines unserer Mitglieder berichten. Franz Votava, seit vielen Jahren Chef der Presse-Bildagentur Votava, ist am 26. Dezember 2013 unerwartet im 62. Lebensjahr von uns gegangen. Franz Votava war nicht nur ein hervorragender Sportfotograf, sondern auch ein überaus liebenswerter Kollege und Freund. Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie, allen voran seiner Gattin Ingrid sowie Martin und Vera. Das Begräbnis findet am Mittwoch, dem 8. Jänner 2014, um 11 Uhr auf dem Friedhof Hernals statt. Die Familie bittet, von Blumenspenden abzusehen und den dafür gedachten Betrag der Stiftung Kindertraum, Erste Bank, IBAN AT04 2011 1284 3111 3700 zukommen zu lassen. Lieber Franz, wir werden dich NIE vergessen - ruhe in Frieden!

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2014-01-07 15:42
"Ich bin tief erschüttert!"
Meine Anteilnahme gilt in erster Linie seiner Familie und ich darf mich bei Dir, lieber Franzi, auf diesem Weg für die jahrelange Freundschaft und Unterstützung des Heeressports im Gebet bedanken. Ich werde Dich und die mir geschenkte Freundschaft nie vergessen.
"Ruhe sanft lieber Franzi!"
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.