Nach "König Otto" kommt "Kaiser Franz"

Beckenbauer PorträtNeun Jahre nach unserer ersten Tagung in Bad Ischl, bei der wir "König Otto" Rehhagel, den Teamchef des damals regierenden Europameisters Griechenland, im Salzkammergut begrüßen durften, kommt "Kaiser Franz" im Mai in die Kaiserstadt. Zwei Tage nach Ende der deutschen Bundesliga, zwölf Tage vor dem möglichen Finale der Champions League für Bayern München, wenige Wochen vor Beginn der Fußball-WM 2014 in Brasilien und 40 Jahre nach dem deutschen WM-Titel in München ist unser Stargast Franz Beckenbauer wohl ein sehr interessanter Gesprächspartner. Der 68-Jährige, der mit Deutschland als Spieler und Teamchef (1990) Weltmeister geworden war, hat uns bereits fix zugesagt. Der einzige Wunsch, den "Kaiser Franz" geäußert hat, ist eine Runde mit Ex-Golf-Profi Franz Laimer im Golfclub Bad Ischl - das haben wir schon organisiert. Bei einer Pressekonferenz am Montag, dem 12. Mai 2014, um 11 Uhr in der historischen Trinkhalle von Bad Ischl wird auch, wie schon 2005, Oberösterreichs Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer anwesend sein. Und vielleicht gelingt uns noch eine kleine Überraschung ...

Mitglieder von Sports Media Austria, die an der dreitägigen Tagung 2014 in Bad Ischl teilnehmen wollen, mögen ihre noch unverbindliche "Absichtserklärung" möglichst noch im Februar mailen, soferne sie das nicht schon getan haben - senden Sie die Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir reihen die Anmeldungen nach Einlangen und im Bedarfsfall nach Prioritäten für arbeitende KollegInnen.

Foto: UTI

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2014-02-11 11:26
"Typisch Joe!" - wieder ein super Tagungsprogramm auf die Beine gestellt.
Darauf freuen wir uns schon und danken unserem Generalsekretär für sein großes Engagement.
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.