Tagung fixiert - 31. Mai bis 3. Juni 2015

MariazellerbahnNun steht der Termin unserer Jahrestagung 2015 in St. Pölten fest - sie wird von 31. Mai bis 3. Juni abgehalten. Die Tagungspunkte werden in der NV-Arena (Stadion des SKN St. Pölten) stattfinden, untergebracht sind wir im CIT HOTEL DC (steht für Design und Classic). Die Tagung wurde dank der Unterstützung durch das Land Niederösterreich möglich. Das Motto unserer heurigen Tagung lautet "Die Frau im Sport" - wir sind schon dabei, die eine oder andere "starke Frau" zu engagieren. auch sollte der eine oder andere internationale Stargast dabei sein. Im fakultativen Teil besuchen wir bei einem kleinen Ausflug die Niederösterreichische Landesaustellung, fahren mit der Mariazellerbahn (siehe Foto) und sind abends von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, der uns besuchen wird, eingeladen. Mitglieder, die bei unserer Tagung dabei sein wollen, können ab sofort und noch bis Ende Februar eine unverbindliche ABSICHTSERKLÄRUNG abgeben - einfach ein kurzes Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden!

Foto: www.mariazellerbahn.at

 

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2015-01-21 18:02
Da hat unser allseits beliebter GenSekr wieder eine SUPER Tagung, mit einem tollen Programm, auf die Beine stellt.
Schon heute, Dir, lieber Joe, vielen Dank und wir freuen uns schon ALLE auf St. Pölten.
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.