Young Academy - der Einstieg zum Aufstieg

HeaderJetzt ist es soweit! Die Young Academy von Sports Media Austria ist auf die Beine gestellt - ab sofort können junge Menschen, die unseren Beruf näher kennen lernen oder gar ausüben wollen, mit Hilfe dieser Einrichtung ihre Chance nützen. Das Motto: "Der Einstieg zum Aufstieg im Sportjournalismus". Wir haben auf den Social Media-Seiten FACEBOOK und TWITTER eigene Seiten online gestellt. In Zusammenarbeit mit der Internet-Plattform "dailysports.at" werden wir diese immer wieder aktualisieren. Es wird Möglichkeiten für Praktika mit sehr potenten und renommierten Partnern geben, wir werden Hilfestellung bei der Aus- und Fortbildung junger KollegInnen geben und vieles mehr. Auch auf unserer Homepage wird eine eigene Rubrik "Young Academy" installiert (das dauert aber noch ein, zwei Wochen). Unser Präsident, Mag. Hans Peter TROST, hat als eines seiner Ziele ausgegeben, den Nachwuchs im Sportjournalismus mehr zu fördern. Mädels und Jungs - worauf wartet ihr noch? Nachstehend auch gleich die Links zu den Social Media-Seiten:

Im Bild: Unser Facebook-Auftritt

 

 

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.