Prof. Hans Hofstätter ist 75

HofstätterHeute, am 14. März 2015, feiert eines unserer treuesten Mitglieder einen ganz besonderen Ehrentag: Prof. Hans Hofstätter vollendet sein 75. Lebensjahr! Der Coach, wie der Teamchef des Sportjournalisten-Fußballteams seit Jahrzehnten genannt wird, ist Ehrenmitglied von Sports Media Austria und war viele Jahre lang in unserem Vorstand, in dem er in der "Ära Kuhn" auch 15 Jahre Vizepräsident war. Der ehemalige Chefredakteur des "Sportfunk" und des "Wiener Sport am Montag" arbeitete viele Jahre als Pressechef der Wiener Stadthalle, war bei etlichen Olympischen Spielen der vom ÖOC eingesetzte Pressebetreuer für die heimischen Medien und organisierte über Jahre das traditionelle Treffer der Sportjournalisten im Wallackhaus am Großglockner. Der unvergessene Judo-Altpräsident Kurt Kucera hat einmal gesagt: "Alter ist kein Verdienst, sondern nur eine Frage der Zeit." Ja, und heute vor 75 Jahren hat unser lieber Hans das Licht der Welt erblickt. Namens des Vorstandes und wohl ALLER unserer Mitglieder und Freunde gratulieren wir Dir, lieber Hans, herzlich zu deinem 75-er und wünschen Dir, vorerst einmal für die nächsten 25 Jahre, Alles Gute und vor allem auch die nötige Gesundheit.

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2015-03-15 14:52
Lieber Herr Professor!
Ich gratuliere zu Deinem 75 ganz herzlichst. Wünsche Dir in erster Linie Gesundheit, Glück und Erfolg.
Danken möchte ich Dir für Deine mir und dem SPORT im BUNDESHEER sowie Österr. Heeressportverb and, gewährte mediale Unterstützung und Förderung.
Danke, lieber Hans und nochmals alles, alles Gute.
Kurt AHAMMER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.