Tagung mit Stargast Susie WOLFF

WolffSusie2Nun ist es fix Die britische Rennfahrerin Susie Wolff wird am 1. Juni in St. Pölten der internationale Stargast unserer Jahrestagung (31. Mai bis 3. Juni) sein - sie hat ihr Kommen schon zugesagt. Die 32-jährige Schottin gehört zu der Handvoll Frauen, die es in die Formel 1 geschafft hat, und ist offizielle Testpilotin für Williams Martini Racing. Sie nimmt an der Podiumsdiskussion zum Thema Die Frau im Sport teil, bei der noch einige andere prominente Frauen aus der Sportszene mitreden werden. Übrigens: Nur noch bis Dienstag (24. März) können sich Mitglieder, die noch keine so genannte Absichtserklärung abgegeben haben, fix für die Tagung anmelden. Einfach eine Mail an uns senden!

Foto: GEPA Pictures  

Homepage: www.susiewolff.com

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.