Nur noch heute - AIPS-Ausweis 2015

AIPS-LOGO-newAn alle Mitglieder, die noch keinen internationalen AIPS-Ausweis haben, aber bis Ende dieses Jahres noch einen wollen - heute, Dienstag (19. Mai), besteht die letzte Möglichkeit zum Antrag für die laufende Periode. Da die Ausweise immer für zwei Jahre ausgestellt werden (aktuelle Periode 2014-2015), aber auch sechs Monate vor Ablauf gleichviel kosten wie für zwei Jahre, zahlt es sich im Normalfall auch nicht mehr aus. Im Herbst 2015 - wir informieren rechtzeitig - können dann die für 2016-2017 gültigen, neuen Ausweise bestellt werden, die zugleich auch als Verlängerung der Mitgliedschaft bei Sports Media Austria zur Bearbeitung gelangen. Neue Mitgliedsanträge für Sports Media Austria werden ab sofort n Evidenz gehalten und erst nach unserer Tagung in St. Pölten bearbeitet.

Österreich ist übrigens mit rund 270 AIPS-Karten für die Jahre 2014-2015 europaweit an zweiter Stelle, nur Großbritannien liegt vor uns. Weltweit halten wir hinter Japan, China und den Briten den vierten Platz. Allerdings achten wir auch darauf, dass - wie es die AIPS vorschreibt - nur wirkliche Berufsjournalisten diesen internationalen Ausweis erhalten können.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.