Seelenmesse für Nobby am 12. Juni in Wien 19

BegräbnisNobby"Wir alle sind zwar sehr betroffen vom Tod unseres Freundes Norbert Wallauch, aber ich will die Trauer um unseren Nobby nicht noch verstärken, sondern ersuche Sie, sich mit einem Lächeln von ihm zu verabschieden." Mit bewegenden Worten ließ Prof. Michael Kuhn, Ehrenpräsident von Sports Media Austria, beim Begräbnis unseres langjähirgen Schatzmeisters heute, Dienstag, auf dem Hernalser Friedhof in Wien, aufhorchen. "Nobby war stets ein korrekter Journalist, ein Mann der Genauigkeit und Gerechtigkeit, aber auch einer mit Humor", meinte Kuhn weiter. An der Verabschiedung Nobbys nahmen Vertreter des Vorstandes von Sports Media Austria, an der Spitze Präsident Mag. Hans Peter Trost, viele Ex-Kollegen und Freunde sowie Vertreter aus dem Kraftsport, den Nobby so geliebt hatte, teil. Wallauch, der am 28. April im 74. Lebensjahr friedlich entschlafen war, hatte über 17 Jahre (1997 bis 2014) die Funktion des Schatzmeisters in unserer Vereinigung inne. Rund 100 Weggefährten nahmen persönlich Abschied, viele ließen sich entschuldigen und kondolierten. Jetzt ist Nobby bei seiner Elvira, die ihn viel zu früh verlassen hatte und deren Tod er nie wirklich verkraft hat. Adieu, Nobby!

Die Seelenmesse für unseren lieben Norbert findet am Freitag, dem 12. Juni 2015 um 19 Uhr in der Pfarre Krim, P. Josef Zeininger Platz 1, 1190 Wien (ident Weinberggasse 37) statt.

Foto: Kristian Bissuti

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.