Tagung 2015 ab heute in St. Pölten

St. PöltenDie ersten Gäste sind schon da, am Nachmittag wird ein Großteil der Teilnehmer an der diesjährigen Tagung in St. Pölten im D&C Cityhotel eintreffen - und schon am Abend geht es mit einer Einladung von St. Pöltens Bürgermeister Mag. Matthias Stadler im Rathaus los! Bis Mittwoch steht unser Treffen unter dem Motto "Frauen-Power - Frauen im Sport" - daher gibt es am Montag um 10 Uhr eine Podiumsdiskussion zu diesem Thema, wird Dienstag Vormittag zuerst in einem Showtraining und dann in einer ÖFB-Pressekonferenz mit Präsident Dr. Leo Windtner das Frauen-Fußballzentrum St. Pölten präsentiert. Die Generalversammlung, an der alle Mitglieder stimmberechtigt sind, findet am Dienstag (2. Juni) um 16 Uhr in der VIP-Lounge der NV-Arena (Stadion des SKN St. Pölten) statt. Wir freuen uns auch, dass die Tagung durch Vertreter der Sportjournalisten-Verbände aus Deutschland, der Schweiz, Luxemburg und Slowenien ausgezeichnet wird. 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.