Ehrung für Ernst "Neste" Primosch

Primosch EhrungIm Rahmen einer vierstündigen Schifffahrt auf dem Wörthersee aus Anlass der Jubiläumsfeier "50 Jahre Kärntner Sportpresseklub" wurde unser langjähriges Mitglied und der Gründer des SPK, Ernst "Neste" Primosch geehrt. Der langjährige Sportchef der Kärntner Tageszeitung war von der SMA-Generalversammlung am 2. Juni in St. Pölten per Akklamation zum Ehrenmitglied von Sports Media Austria ernannt worden. Bei der SPK-Feier überreichten ihm SMA-Ehrenpräsident Prof. Michael Kuhn (ganz rechts) sowie Landeshauptmann und Landessportreferent Dr. Peter Kaiser die Ehrenplakette. Neben Kuhn, Kaiser und Primosch posierten für den Fotografen (Foto: Wolfgang JANNACH) auch noch der ehemalige Kärntner Skirennläufer Stefan Sodat (der erste Kärntner "Sportler des Jahres") sowie SMA-Schatzmeister Günter Pfeistlinger (ganz links/zum Vergrößern Bild anklicken). An dem überaus netten Fest nahmen rund hundert KollegInnen teil. Die Mitglieder von Sports Media Austria gratulieren Ernst "Neste" Primosch nicht nur zur Ernennung zum Ehrenmitglied, sondern auch zu seinem 82. Geburtstag, den er in diesen Tagen feiert.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.