Günter Pfeistlinger ist heute 75

GünterLiloKaiser75Alter ist kein Verdienst, sondern nur eine Frage der Zeit. Und, außerdem: Mit 75 ist man doch noch nicht alt! Diese These wird in erfrischender Weise untermauert, wenn man Günter Pfeistlinger als Beispiel nimmt. Immer noch agil, immer noch strebsam, immer noch neugierig für alles im Leben, immer noch glücklich mit seiner Lilo und der ganzen Familie, immer noch ein Tausendsassa. "Aber nicht mehr lange - ich lege nach Auslauf meiner Funktions-Perioden alle meine Ämter zurück", sagt Günter Pfeistlinger. Der heute, Mittwoch, sein 75. Lebensjahr vollendet. Wir gratulieren herzlich! Für alle, die den ehemaligen Handballer aus Kärnten nicht ganz so gut kennen: Er werkte viele Jahre für die "Kleine" und berichtete neben dem Handballsport auch jahrelang über neue Auto-Modelle, ist Österreichs internationaler Sportjournalisten-Vertreter Nummer 1 - Pfeistlinger ist nämlich Exekutivmutglied der AIPS Europe (seit 2006) und "seit Menschengedenken" Vorsitzender der AIPS-Handball-Kommission. Im SMA-Vorstand ist er seit vielen Jahren, seit 2014 hat er die Funktion des Schatzmeisters inne. Beim großen Fest mit seiner Lilo (siehe Eggenberger-Foto) kam auch Kärntens Landeshauptmann Dr. Peter KAISER (im Bild links) als Gratulant. Der großen Schar der Glückwunsch-Übermittler schließen auch wir uns gerne an. Günter, herzlichen Glückwunsch zum 75er, noch viele Jahre und vor allem Gesundheit!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.