Sportlerwahl 2015 startet am 1. Oktober

14GalaFennWer wird 2015 Sportler des Jahres, Sportlerin des Jahres und Mannschaft des Jahres? Das wird die Öffentlichkeit am 29. Oktober erfahren, wenn - wieder  im Austria Center Vienna - die diesjährige Lotterien-Galanacht des Sports steigt. Fußballer David ALABA, Ski-Ass Anna FENNINGER (siehe links bei der Ehrung 2014 auf dem GEPA-Foto) sowie das Segel-Duo Lara VADLAU / Jolanta OGAR sind die Titelverteidiger. Und in Sportlerkreisen steigt schon jetzt die Nervosität - denn in zwei Wochen, exakt am 1. Oktober, startet die Wahl - Mitglieder von Sports Media Austria können ihr Voting bis zum 15. Oktober online abgeben. Eine Neuerung gegenüber den letzten Jahren: Nur noch SportlerInnen, die auf einer von uns vorgegebenen Liste stehen, können gewählt werden (Namen selbst eintragen ist nicht mehr möglich). Damit passen wir uns internationalen Gepflogenheiten an. Alle Mitglieder erhalten zeitgerecht eine Info über den Wahlmodus und wie sie wählen können - aber schon jetzt unsere Bitte: Macht fleiß0ig mit und wählt die besten Sportler des Jahres 2015 !!!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.