Erster Teil abgeschlossen - ab sofort "2. Partie"

Liebe Mitglieder! Mit heutigem Tag (3.11.) Mittag wurde der erste Teil der Mitglieder-Verlängerungen und auch der AIPS-Karten-Anträge für 2016-2017 abgeschlossen. Rund 550 unserer Mitglieder haben bereits verlängert, 220 davon haben sich auch für die Bestellung des internationalen Ausweises entschieden. In diesen Tagen sollten all diese KollegInnen eine e-Mail betreffend Zahlung erhalten (haben). Ehrenmitglieder, VIP´s und jene, die das 75. Lebensjahr 2016 erreichen oder schon erreicht haben, werden automatisch verlängert. Treffen die zu zahlenden Beiträge zeitgerecht bei uns ein, erhalten alle ihre Ausweise noch in diesem Jahr. Mitglieder, die noch nicht verlängert haben, können dies nun bis 1. Dezember 2015 nachholen und erhalten dann im Jänner mit der "2. Partie" ihre neuen Ausweise. Übrigens bekommen alle Mitglieder, die im Jahr 2015 einen Beitrag leisten oder schon geleistet haben, im ersten Quartal 2016 eine Bestätigung zur Vorlage bei ihrem zuständigen Finanzamt (für den Jahresausgleich).

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.