Petz Lahure in Luxemburg wiedergewählt

LahureDer Luxemburger Petz Lahure (Bild) wurde von der Jahreshauptversammlung der Mitglieder von www.sportpress.lu als Präsident wiedergewählt. Die Wiederwahl des kürzlich 70 Jahre gewordenen Lahure erfolgte einstimmig per Akklamation. Der Freund unserer Vereinigung, der auch stets Gast bei SMA-Veramstaltungen ist (er war heuer bei der Tagung in St. Pölten und zuletzt einer der Gäste bei der Lotterien-Gala "Nacht des Sports" in Wien) tritt damit sein zehntes Zweijahres-Mandat als Verbandsvorsitzender an. Petz Lahure ist einer der profiliertesten Sportjournalisten Europas. 2012 in London wurde er für seine zehnten Olympischen Spiele ausgezeichnet, seit 37 Jahren begleitet er jährlich die Tour de France. Lahure hat sich auch einen Namen als Autor diverser Bücher gemacht. Sports Media Austria gratuliert herzlich zur Wiederwahl!

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.