Tagung 2016 - von 8. bis 11. Mai in Hochfilzen

LogoHochfilzenSports Media Austria hat kurz vor Weihnachten Ort und Zeitpunkt seiner Jahrestagung 2016 fixiert - sie wird von Sonntag, 8. Mai abends bis Mittwoch, 11. Mai früh in Hochfilzen in Tirol stattfinden. Im Mittelpunkt unseres Seminars wird die Biathlon-WM 2017 stehen, die im Februar des nächsten Jahres im neuen Biathlon-Zentrum des HSV Hochfilzen ausgetragen werden wird. Wir haben mit den Organisatoren bereits erste Details abgeklärt, weiteres folgt in den nächsten Wochen. Natürlich wird es, neben hoffentlich genügend Zeit für spannende Gespräche, auch wieder Stargäste geben. Auch diese müssen aber erst engagiert werden. Wir waren ja schon einmal in Hochfilzen - 2004, im Rahmen unserer Tagung in Innsbruck, besuchten wir mit einem Sonderzug den Tiroler Ort. Auch damals stand im Jahr danach eine WM an. Wer schon jetzt weiß, von 8. bis 11. Mai in Hochfilzen dabei sein zu wollen, kann bereits eine unverbindliche Absichtserklärung - e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - abgeben. Wir freuen uns auf unsere dritte Jahrestagung in Tirol nach 2004 und 2011.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.