Gunther Dressnandt ist 80

DressnandtHeute, Montag, feiert ein langjähriges Mitglied von Sports Media Austria einen runden Geburtstag. Gunther Dressnandt, viele Jahre lang Sportchef der Oberösterreich-Krone, vollendet sein 80. Lebensjahr. Der am 7. März 1936 geborene Dressnandt ist nach wie vor aktiv und agil - so sehen wir ihn (fast) jedes Jahr mit seiner Traude bei unserer Tagung und hoffen, dass wir die Dressnandts auch heuer im Mai in aller Frische in Fieberbrunn-Hochfilzen begrüßen dürfen. Heute aber gelten ihm unsere ganz besonderen Glückwünsche. Lieber Gunther, die Mitglieder von Sports Media Austria wünschen Dir Alles Gute zum heutigen 80er und vor allem Gesundheit für die kommenden Jahre. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Mai bei unserer Tagung in Tirol!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.