Nick Neururer gestorben

NeururerHeute, Donnerstag, ereilte uns eine traurige Nachricht. Nick Neururer, ein langjähriges Mitglied unserer Vereinigung, ist in der Nacht auf heute gestorben. Unser Tiroler Freund aus Fieberbrunn wurde nur 63 Jahre alt. Er erlag, offenbar im Schlaf, einem Herzversagen. Neururer war viele Jahre lang Tirol-Mitarbeiter der "Kronen Zeitung", arbeitete eng mit dem ÖFB zusammen und beobachtete für Fußball-Teamchefs auch Spiele, war leidenschaftlicher Fußball-Trainer, Spielerberater und Scout, speziell für den afrikanischen Kontinent. Er war einer der wenigen Journalisten, mit denen Ernst Happel in seiner Zeit als Tirol-Trainer und auch als Teamchef "konnte". Erst vor wenigen Wochen, bei einem Besuch im Zusammenhang mit unserer Tagung in Hochfilzen, haben wir Nick in Fieberbrunn getroffen. Er kam gerade von einer Laufrunde zurück. Wir trauern um einen Freund und Kollegen, der weit über die Grenzen Österreichs bekannt war. Unser Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen. R.I.P., Nick!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.