Preis und Tagung - Fristen abgelaufen

Am heutigen Sonntag um 20 Uhr endete die Frist für die Einreichung zum Sports Media Austria-Journalistenpreis - presented by Coca-Cola. Auch die unverbindliche Anmeldefrist für die Tagung 2016 von 8. bis 11. Mai in Fieberbrunn-Hochfilzen, in deren Rahmen zum einen die Generalversammlung abgehalten wird und zum anderen die Sieger unseres Sportjournalistenpreises geehrt werden, ist nun vorbei. Den Stargast der Tagung haben wir schon zu 90 Prozent - aber den Namen gibt´s erst, wenn wir die fixe Bestätigung haben. Jedenfalls ist es, soviel sei verraten, ein Weltstar! Die Einladung zur jährlichen Generalversammlung ist per Mail-Newsletter an alle Mitglieder gegangen und wird demnächst auch noch auf der Homepage veröffentlicht.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.