Wolfgang Winheim ist 70 Jahre

Winheim WolfEndlich haben wir wieder eine erfreuliche Nachricht - Wolfgang Winheim, langjähriger Redakteur des KURIER, feiert heute, Donnerstag (1.9.), seinen 70. Geburtstag! Der ehemalige und leidenschaftliche Fußballer berichtete von etlichen Olympischen Spielen im Winter und Sommer, Fußball- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, und war auch bei vielen anderen wichtigen Sportereignissen dabei. Bekannt wurde sein (fast) tägliches "Tagebuch" in seiner Tageszeitung. Winheim, einer der profundesten Sportschreiber unseres Landes, ist mittlerweile in Pension und verbringt einen guten Teil seiner Freizeit in seiner zweiten Heimat - auf der spanischen Insel Teneriffa. Wir wünschen unserem "Wolfi" zum heutigen Ehrentag Alles Gute und für die kommenden Jahre Gesundheit.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.