Zwei Auszeichnungen für Wolfgang Winheim

Winheim EZGleich zwei beachtenswerte Auszeichnungen wurden in den letzten Tagen einem unserer Kollegen zuteil, der seit Jahrzehnten Mitglied unserer Vereinigung ist und auch über viele Jahre hinweg Vorstandsmitglied von Sports Media Austria war. Wolfgang Winheim wurde einerseits ein Ehrenzeichen verliehen, andererseits zum "Sportjournalisten des Jahres" gewählt. Der heuer am 1. September 70 Jahre gewordene langjährige Redakteur und Kolumnist des KURIER erhielt aus den Händen von Innenminister Wolfgang SOBOTKA (siehe Bild) das "Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik ÖLsterreich", am Wochenende verkündete die Fachzeitschrift "Der Österreichische Journalist" auch noch das Ergebnis seiner Wahl - Winheim wurde dabei zum Sportzjournalisten des Jahres gewählt. Wir freuen uns mit unserem "Wolfi" über diese beiden Auszeichnungen, die der ehemalige, leidenschaftliche Fußballer auch redlich verdient hat. Herzliche Gratulation in Namen wohl aller Mitglieder von Sports Media Austria, lieber Wolfgang! - Foto: BM für Inneres.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.