AIPS und SMA - Anträge bis 15. Jänner

AIPS LOGO newAn alle Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft 2016/2017 noch nicht verlängert haben: Bis 15. Jänner habt ihr noch die Chance, das nachzuholen. Bis zu diesem Datum können auch alle, die noch nicht unser Mitglied sind, aber SPORTjournalistisch tätig sind und unser Mitglied werden wollen, den Aufnahme-Antrag stellen - siehe auf unserer Startseite den Balken rechts "Mitgliedschaft - Ausweis". Der 15. Jänner ist auch Stichtag für alle, die noch die internationale Karte der AIPS brauchen. Sie sollten sich auf der Homepage www.aipsmedia.com anmelden. Voraussetzung dafür aber ist die Mitgliedschaft bei uns sowie eine HAUPTberuflich SPORTjournalistische Tätigkeit - also, man muss BerufsjournalistIn im Sportbereich sein. Übrigens: Alle noch vor den Feiertagen eingelangten Anträge werden auch ab Mitte Jänner von uns bearbeitet - also bitte noch ein paar Tage Geduld.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.