Zusätzliche Funktionen nach Login

VorstandHannersberg14Die (jährliche) Generalversammlung von Sports Media Austria findet am Dienstag, 21. März 2017 um 17.30 Uhr in der Messe Graz (1. Stock Stadthalle, Saal 1a/1b) statt. Die Einladung geht in den nächsten Tagen, jedenfalls späestens vier Wochen vor der GV, mittels Newsletter an alle Mitglieder. Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder sowie Ehrenmitglieder, teilnahmeberechtigt sind auch alle außerodeentliche Mitglieder. Anträge an die Generalversammlung sind bis spätestens 14 Tage vorher schriftlich an Sports Media Austria zu stellen, ein bei der Generalversammlung eingebrachter Antrag benötigt die Zweidrittelmehrheit zur Behandlung. Es können alle Mitglieder, also auch die nicht an unserer Tagung teilnehmenden, zur GV kommen. Übrigens: Es gibt noch Restplätze für die Tagung - falls Interesse zur Teilnahme von 20. bis 22. März besteht, bitte bis spätestens Montag, 20. Februar 2017 um ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Der SMA-Vorstand bei einer Sitzung am Hannersberg im Südburgenland

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.

Wer wird Fußball-Weltmeister 2018?