Auch Sportminister Doskozil besucht uns

DoskozilGleich zu Beginn unserer Tagung kommende Woche in der Steiermark, eigentlich noch im inoffiziellen Teil, gibt es ein Highlight. Hans Peter Doskozil, Bundesminister für Landesverteidigung und Sport, ist am Montag (20. März) ab 9 Uhr im Hotel Liebmann in Laßnitzhöhe zu Gast, um bei einem lockeren Pressefrühstück über seine Ziele als Sportminister zu plaudern. Rund 40 unserer Mitglieder, die schon die Nacht von Sonntag auf Montag in Laßnitzhöhe verbringen, werden dabei sein. Einige weitere haben schon angekündigt, früher als geplant anzureisen, um bei diesem (eigentlich noch inoffiziellen) Termin dabei zu sein. Die Tagung selbst beginnt offiziell am Montag um 12 Uhr. Übrigens stehen die JungjournalistInnen im Fokus. Von unserer Young Academy sind neun "Berufsschnupperer" dabei, auch der Weltverband AIPS hat während der Special Olympics Winter Games in der Stekermark ein Young Reporters Programme mit 14 JungreporterInnen aus ganz Europa. Einer von ihnen, der Deutsche Christian HOCH, wird für zwei Tage als unser Gast "abgestellt" und auch für unsere Homepage berichten.

Foto: Bundesheer/Ricardo Herrgott

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.