Protokoll der Generalversammlung online

17GV PodiumWie bereits in unserem April-Newsletter für "nach Ostern" angekündigt, haben wir das Protokoll der Generalversammlung vom 21. März 2017 in der Stadthalle Graz nun online gestellt. Mitglieder von Sports Media Austria können es nach dem Log-In im Mitgliederbereich lesen. Höhepunkt der diesjährigen GV war die Ehrung für einen verdienstvollen Kollegen und Freund aus Deutschland, der im VDS seine Funktionen zurück gelegt hat. Hans Joachim Zwingmann erhielt aus den Händen von SMA-Präsident Mag. Hans Peter TROST und nach launigen Worten unseres Schatzmeisters Günter PFEISTLINGER ein Ehrengeschenk. Danke, lieber Jochen, für die mehr als nur nachbarschaftliche Freundschaft zwischen den deutschen und österreichischen Sportjournalisten! Auf unserem Foto (@Christian HOFER) sieht man übrigens das SMA-Präsidium bei der Generalversammlung - von links Pfeistlinger, Langer, Trost, Grüneis, Schuen und Gollatz.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.