August Kuhn ist 70 Jahre

12Wir haben heute, Montag, wieder ein Geburtstagskind zu feiern. Naja, Kind ist er keines mehr mit seinen 70 Lenzen - aber er schaut zumindest noch jung und fit aus. Der Name des Jubilars: August Kuhn. Der Gustl, wie ihn seine vielen Freunde nennen, wurde am 24. April 1947 geboren. Er war jahrelang Redakteur und später auch Sportchef bei der Kleinen Zeitung in Graz. Nach seiner Pensionierung hat der Gustl, der einst sogar einmal den New York Marathon bestritt und zu Ende lief (Respekt!), die Liebe zum Golfsport entdeckt. Er engagiert sich da sehr intensiv. Unser Jubilar hat sich in St. Lamprecht bei Murau niedergelassen und genießt seine viele Freizeit mit seiner lieben Sylvia. Wir alle gratulieren August Kuhn, der auch viele Jahre im Vorstand von Sports Media Austria tätig war, ganz herzlich zu seinem Ehrentag. Und ab 70 darf man auch Gesundheit wünschen, was wir hiermit herzlich tun - so wie Gustl aussieht, denken und hoffen wir, dass DAS kein Problem sein wird .... Also, Alles Gute und Liebe, Gustl!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.