ZDF-Sportchef bei Young Academy-Workshop

GruschwitzIm September vorigen Jahres haben wir erstmals einen Workshop für Jung-Sportjournalisten durchgeführt. Am Freitag, dem 30. Juni 2017 wird es in Wien wieder einen geben. Und wir freuen uns, den langjährigen Sportchef des ZDF, Dieter Gruschwitz (Bild), in Wien begrüßen zu dürfen. Der 63-jährige Ex-Judoka kam 1996 vom Sender Freies Berlin zum ZDF, wo er die letzten 20 Jahre tätig war. Von 2005 bis zu seiner Pensionierung Anfang 2017 war er Sportchef des Senders. Er wird uns Einblicke geben über seine Arbeit, über die Übertragungen, Reporter und Experten des ZDF und viele andere Dinge. Neben Gruschwitz werden wir für diesen - übrigens dankenswerter Weise von den Österreichischen Lotterien unterstützten - Workshop noch andere Referenten verpflichten. Wir planen, um 14 Uhr zu starten. Bis 18 Uhr soll alles vorbei sein - dann laden wir unsere Jung-KollegInnen zu einem Imbiss und Umtrunk ein sowie zu einer abendlichen, gemeinsamen Freizeit-Tätigkeit (wer will). Über den Verteiler unserer Young Academy bekommen alle die nötigen Infos - wer nicht auf diesem Verteiler steht, jung und an der Teilnahme an diesem - für alle kostenlosen - Workshop interessiert ist, schreibe bitte bis spätestens 15. Juni 2017 eine e-Mail an uns. Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: ZDF Mainz.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.