Frauen-EM mit AIPS-Young Reporter Clara Reimitz

ReimitzAnlässlich der UEFA Women EURO 2017 in den Niederlanden wird es auch wieder ein AIPS Young Reporter-Programm geben. Aus jeder der 16 teilnehmenden Nationen wird ein(e) Jung-Journalist(in) zwischen 18 und 28 Jahren für drei Wochen zum EM-Turnier eingeladen. Auch Sports Media Austria ist vertreten - die AIPS entschied sich nun bei zwei sehr guten Bewerbungen für die Nominierung von Clara Reimitz (Bild). Die 26-Jährige arbeitet für das Online-Portal und Magazin "dailysports", war im Alter zwischen 14 und 19 Jahren selbst Fußballerin und setzte sich gegen eine Mitbewerberin aus der Heimat durch, die allerdings bei einem der nächsten derartigen Young Reporter Programme dabeisein wird. Clara ist schon ganz aufgeregt - die AIPS-Mentoren Ricardo ROMANI aus Italien und Keir RADNEDGE aus England werden den Jung-JournalistInnen die Arbeit unseres Berufs näher bringen. Wir gratulieren Clara herzlich und sind sicher, dass sie mit viel neuem Wissen aus Holland heimkehren wird!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.