Foto-Workshop mit Star-Fotograf Hugh Hastings

HastingsAm Montag, den 4. September 2017 gibt es von 14 bis 18 Uhr einen "Pflichttermin" für jeden Sportfotografen. Im Rahmen des Sports Media Austria-Workshops in unserem Partnerhotel Austria Trend Messe Prater ist der britische Fotograf Hugh Hastings Stargast. Hastings hat langjährige Erfahrung im Bereich der Sportfotografie - vorrangig Fußball. Seine Leidenschaft für Fotografie begann im Alter von 16 Jahren in London, wo er alle Aspekte der Fotografie kennenlernte, bevor er zehn Jahre lang als offizieller Fotograf des FC Chelsea arbeitete, für den er auch heute noch unter anderem als Editor des Fotoarchivs tätig ist. Darüber hinaus hält Hastings sowohl in England als auch international - wie nun bei uns dank der Kooperation mit SONY - öffentliche Vorträge und Workshops zu den verschiedensten Themen und Aspekten der Fotografie. Für Mitglieder von Sports Media Austria ist die Teilnahme kostenlos, Nichtmitglieder zahlen 30 Euro. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden nach Einlangen gereiht, die Teilnehmerzahl ist begrentzt. Weitere Infos siehe rechts unter nächste Termine "Foto-Seminar". Foto: Sony.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.