Wieder ein gelungener Weihnachtsabend

OldiesDer traditionelle Weihnachtsabend unserer "Oldies" beim Heurigen 10er-Marie in Wien-Ottakring stand diesmal unter dem Motto "Erinnerung". Unser Präsident Mag. Hans Peter Trost konnte nämlich die Witwen von zwei langjährigen, verdienten und leider von uns gegangenen Kollegen - Edith Hofstätter (auf unserem Foto links) und Sylvia Ipp - begrüßen. Und mit wieder rund 30 anwesenden KollegInnen und Freunden unserer Vereinigung wurde es auch wieder ein gelungener Abend. Präsident Trost kündigte für das neue Jahr an, dass er bei einem solchen Abend gerne auch junge Mitglieder sehen würde. Der Meinungsaustausch der erfahrenen Älteren sei für die Entwicklung der Jungen sehr wichtig. Den nächsten Seniorenabend wird es voraussichtlich nach der Fußball-WM 2018 in Russland - also, der Abend wird bei uns sein - geben.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.