Georg Diener - der Mann mit dem Hut ist 70

Diener HutDer Hut ist sein Markenzeichen. Wann immer er wo auftaucht, bietet er sich als begehrtes Fotomodell an. Und Georg Diener kennt sich in diesem Metier aus - schließlich hat er seit vielen Jahren eine gut gehende Foto-Agentur und sein (zumeist familiäres) Team ist bei allen sportlichen Großereignissen dabei. Heute, Samstag, feiert der Mann mit dem Hut seinen 70. Geburtstag. Sieht man ihm gar nicht an - und dabei sind Fotos von ihm auch gar nicht "bearbeitet". Georg Diener wurde am 27. Jänner 1948 geboren und ist einer der bekanntesten Sportfotografen des Landes. Jetzt, in der Pension, zieht er sich gerne in sein Pfahlhaus an einem finnischen See zurück. Mit seiner Leena genießt er, weitab von Termin- und anderem Stress, seine Freizeit. Wir gratulieren Georg Diener zum 70er und wünschen ihm Gesundheit. Und, man ist geneigt zu sagen: Wir ziehen den Hut vor dir, lieber Georg! - Foto: Sigwarth/Facebook.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.