Habt Acht! Kurt Ahammer feiert 75. Geburtstag

AhammerHeute, Mittwoch, heißt es "stramm stehen"! Denn Regierungsrat Kurt Ahammer, aktuell Rechnungsprüfer bei Sports Media Austria, feiert seinen 75. Geburtstag. Der am 31. Jänner 1943 geborene Wiener war jahre-, nein: jahrzehntelang DER Medienmann im Österreichischen Bundesheer bzw. im Österreichischen Heeressport. Habt Acht, liebe Freunde! Er hat durch seine seriöse und gleichzeitig stets von Humor geprägte Ausstrahlung und Arbeit wesentlich am positiven Image des Heeressports in Österreichs Medien mitgewirkt. Ahammer war aber auch in der Pension noch viele Jahre aktiv, erst seit kurzem schreibt er - unfreiwillig, weil man ihn offenbar nicht mehr wollte - nicht mehr. Die heutige Generation von Generälen und Brigardiers kann gar nicht abschätzen, wie wertvoll unser "Kurti", wie ihn seine Freunde nennen, für das Bundesheer und den Heeressport seit jeher war. Uns bleibt nur, Kurt Ahammer zum Dreiviertel-Jahrhundert herzlich zu gratulieren und ihm und seiner Maria noch ein langes, glückliches und gesundes Leben zu wünschen. Salut, Kurti, zum 75er!

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.