Der nächste Jubilar - Olaf Brockmann ist 65

913 BrockmannNur zwei Tage nach dem 75er von Josef "Jo" Metzger, dem langjährigen Sportchef der Tageszeitung "DIE PRESSE" und immer noch umtriebigen und aktiven Wiener, gibt es schon wieder einen Jubilar unter unseren Mitgliedern - heute, Dienstag, feiert Olaf Brockmann (Bild) die Vollendung seines 65. Lebensjahres. Mehr als 30 Jahre werkte der Deutsche für die Kronen Zeitung. Vor allem die Leichtathletik war stets sein Steckenpferd und ist es immer noch. Selbst nach seiner Pensionierung bei der "Krone" ist Olaf weiter aktiv - erst kürzlich berichtete er für die Print- und Online-Ausgabe seines ehemaligen Dienstgebers aus Birmingham von der Hallen-WM der Leichtathleten. Auch in der IAAF bekleidet Olaf im Medienbereich eine wichtige Funktion. Brockmann war aber auch in vielen anderen Sportarten, besonders im Tischtennis, "zu Hause". Wir gratulieren unseren Jubilaren dieser Tage sehr herzlich!

 

 

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.