SMA zu Gast beim VMS in München

VMS 2018Auf Einladung des Vereins Münchner Sportjournalisten war Sports Media Austria am Samstag bei der Jahreshauptversammlung in der Münchner Allianz-Arena durch SMA-Generalsekretär Josef Langer vertreten, der den neugewählten Präsidenten der Münchner Kollegen, Thomas Waltz, zu unserer Tagung nach Tirol einlud und als Einstimmung darauf gleich einen g´schmackigen Tiroler Speck mitbrachte. Waltz war, wie der gesamte Vorstand mit Vizepräsidentin Margit Conrad, einstimmig für zwei weitere Jahre wiedergewählt worden. Interessant war zu hören, welche Probleme der Münchner Verein hat, wie er mit den älteren Mitgliedern umgeht, wie er die jungen KollegInnen fördert, wie die Homepage gestaltet wird, und vieles mehr. Im Anschluss an die Versammlung wurden die Teilnehmer zum Buindesligaspiel FC Bayern München gegen Hamburger SV (6:0) eingeladen. Das Foto zeigt den neugewählten VMS-Präsidenten Thomas Waltz, Margit Conrad und SMA-Generalsekretär Josef Langer (v.r.n.l.).

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.