Tagung 2018 in Tirol - wir sind voll

Kufstein1Rund 100 Gäste werden am Abend des 7. Mai einen ähnlichen Blick von der Festung Kufstein haben wie auf unserem Foto - als Teilnehmer unserer Tagung 2018, die von 6. bis 9. Mai in Kufstein und Innsbruck stattfinden wird. Leider müssen wir all jenen, die sich noch nicht angemeldet haben, aber dabei sein wollen, eine Absage erteilen - denn wir sind voll! Neben dem Vorstand und unseren Mitgliedern werden wir auch wieder Gäste aus dem nahen Ausland haben, sind die Preisträger des Sports Media Austria-Journalistenpreises - presented by Coca-Cola ebenso eingeladen wie eine Gruppe von Mitgliedern unserer Young Academy. Auch werden an den offiziellen Terminen im Kultur-Quartier Kufstein Studentinnen und Studenten der Medien-FH zuhören und sich am Montag (7. Mai) ab 14 Uhr an einer Podiumskdiskussion aktiv beteiligen. Mittlerweile wurde auch die heuer mit Neuwahlen verbundene Generalversammlung auf Mittwoch früh im Rathaus Innsbruck festgelegt. Falls jemand noch unbedingt dabei sein will - Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - und hoffen, dass jemand noch absagt.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.