Präsidium tagte rund um das Länderspiel

Präsidium1Rund ums ÖFB-Länderspiel Österreich gegen Slowenien (3:0) am Freitag tagte das Präsidium von Sports Media Austria in der Metropole Kärntens. Vorrangige Themen waren die Vorbereitung der Tagung von 6. bis 9. Mai in Tirol (Kufstein, Innsbruck) mit der Generalversammlung am 9. Mai, bei der es Neuwahlen des Vorstandes geben wird (Einladung dazu folgt nach Ostern) sowie die Situation um den AIPS-Kongress 2018, der nun - leider zeitgleich mit unserer Tagung - in Brüssel (7. bis 10. Mai) stattfinden wird. Da bei uns Wahlen anstehen, wird unser Ehrenpräsident Michael Kuhn als Delegierter Österreichs in Brüssel dabei sein. Vor dem Spiel am Abend im Wörthersee-Stadion konnten die Mitglieder des Präsidiums im Sportpark die vom Sportpresseklub Kärnten initiierte Ausstellung von Fotos aller bisheriger Kärntner Sportler des Jahres bestaunen. Gemeinsam mit slowenischen Kollegen wurde einmal mehr die gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinigungen betont, auch Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser und Landessportdirektor Mag. Arno Arthofer begrüßten die Präsidiumsmitglieder. Alles in allem - auch mit dem erfolgreichen Testspiel des ÖFB-Nationalteams - war es ein gelungener Abend.

 

Kärnten1

 

Treffen österreichischer und slowenischer Kollegen mit Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser (Mitte) in Klagenfurt:

Von links: SPK-Geschäftsführer Kurt RAUNEGGER, Delegierter Sloweniens Sinisa UROSEVIC, Landeshauptmann Dr. Peter KAISER, Landessportdirektor Mag. Arno ARTHOFER, Schatzmeister Günter PFEISTLINGER und Generalsekretär Josef LANGER

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.