Generalversammlung am 17. November erstmals Online

GVonlineAm 17. November 2021 ab 16 Uhr erleben wir eine Premiere - erstmals wird eine Generalversammlung von Sports Media Austria virtuell abgehalten! Da schon im Vorjahr, bedingt durch die Absage der Tagung 2020 in Salzburg, eine Jahresversammlung wegen der COVID-Pandemie unmöglich war und es auch heuer keine Tagung gab, hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung diese Variante beschlossen. Wie alles ablaufen wird, werden wir zeitgerecht bekanntgeben. Im Anschluss bzw. im Rahmen der GV werden auch die Gewinner des SMA-Preises (präsentiert von Coca-Cola) geehrt. Dabei wird der Gesamtsieger verkündet! Im Mittelpunkt der Generalversammlung wird eine Statutenänderung stehen - wir wollen unsere Satzungen "gender-gerecht" machen.

Kommentare  
# Walter KOCH 2021-09-16 17:29
Ich frage mich ob wir allen Unsinn mitmachen sollen und wie Lemminge jenen folgen, die glauben das sie gescheit und modern sind. Ich werde jedenfalls bei den Statutenänderun g gegen die Vergenderung stimmen. Ich schäme mich auch für jene Kollegen vor allem im politischen Bereich die die freie Objektivität des Journalismus für bare Münze an die Regierung verkaufen.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.