Region Stubai ist für unsere Tagung schon gerüstet

Neustift OrtExakt 31 Tage, einen Monat noch, dann sind wir mit unserer zweiten "Post-COVID-Tagung" in der Region Stubai zu Gast. Und die Neustifter freuen sich schon, unsere rund 70 Gäste im Stubaital zu empfangen. "Sport und Klima" wird ein Schwerpunkt sein, die Trailrunning- und Berglauf-WM in der Region Innsbruck / Stubai ein zweiter, die Verleihung der "SMA-Preise 2023 - präsentiert von Coca-Cola" ein drittes Highlight, und schließlich wird es noch den krönenden Abschluss mit einem Pressegespräch mit ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick am Mittwoch in Innsbruck geben. Bei einem weiteren Besuch des SMA-Generalsekretärs im frühlingshaften Neustift wurden die letzten, noch offenen Punkte erörtert. Wir haben die insgesamt drei Häuser, in denen die Tagungs-Teilnehmer untergebracht sein werden, besucht - das Fünf-Sterne-Hotel Jagdhof, den Stubaierhof und die Appartments Sonne, in denen unsere Jung-Kollegen und Kolleginnen die drei Nächte verbringen werden. Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass in viereinhalb Wochen das Wetter ähnlich gut ist wie an diesem Donnerstag. Das wäre schon die "halbe Miete" zum Erfolg unserer Tagung ...

Kommentare  
# Walter KOCH 2023-04-02 16:15
Habe soeben zwei Anträge zur GV abgesendet

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.