Karl Pointner ist 70

Pointner10.2.2011 - Kaum zu glauben, aber wahr: Karl "Charly" Pointner feiert heute, Donnerstag, seinen 70. Geburtstag! Der ehemalige "Krone"-Redakteur, der als Schriftsetzer im Pressehaus begonnen hatte und dann jahrelang als Top-Journalist vor allem die Alpinen Ski-Asse, das Eishockeyteam und die Radfahrer betreute, zwischendurch einige Jahre die Kärntner Redaktion aufbaute, ist schon wieder 10 Jahre in Pension. 2001, bei der Alpinen Ski-WM in St. Anton am Arlberg, feierte er seinen 60-er und ging danach in den wohlverdienten Ruhestand. Nach Gröden fährt er noch heute, weil er mit den Alpinen noch immer eng verbunden ist, In Döbling sieht man ihn oft auf dem Rad seine Kilometer abspulen. "Charly" hält sich fit - gut so! Wir wünschen unserem lieben Kollegen Alles Gute zum 70-er und noch viele, gesunde Jahre!


Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.