"Kick Off" zur Football-WM

Die Redaktion von "KICK OFF" - Das österreichische Football-Magazin, hat uns gebeten, folgende Information an unsere Mitglieder weiterzuleiten. In Österreich findet ja heuer die Football-WM statt, die übrigens auch bei unserer Tagung im Mai in Innsbruck ein Thema sein wird. Hier die Info von den Kollegen von "Kick off":

Kommenden Freitag, 11. März 2011, erscheint bereits die siebente Ausgabe von KICK OFF – das österreichische AmericanFootball Magazin. KICKOFF 02/2011 konzentriert sich auf die Österreichische Staatsmeisterschaft im Cheerleading, den Start der österreichischen American Football Saison 2011 und bietet einen weiteren Ausblick  auf die American Football Weltmeisterschaft, die von 8. bis 16. Juli 2011 in Graz, Innsbruck und Wien ausgetragen wird. Alle Kollegen die Kick Off als Informationsquelle für die WM gratis zugeschickt bekommen möchten, bitten wir sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für dieses Service anzumelden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Tobias Oberzeller

PS: Kick Off 2/2011 erscheint bereits am Freitag 11. März! Unser gesamtes Team wünscht viel Vorfreude auf das Heftzur Cheerleader Meisterschaft und zum American Football Saisonauftakt in Österreich!


Web: www.kickoff-magazin.at

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.