Heinz Prüller ist 70

PruellerEiner der vielen Kollegen, die im Jahr 2011 einen "runden" Geburtstag feiern, vollendet heute, Samstag, sein 70. Lebensjahr. Und es ist wohl eines der prominentesten Mitglieder von Sports Media Austria - Heinz Prüller, seit Jahrzehnten aus dem Formel-1-Zirkus nicht wegzudenken, ist heute vor 70 Jahren auf diese Welt gekommen. Es braucht wahrscheinlich eine eigene "Grand Prix-Story", um all die markanten Punkte seiner journalistischen Karriere aufzuzeichnen. Jahrelang war er beim ORF, immer noch schreibt er für die "Krone". er gilt als DER Formel-1-Reporter im deutschsprachigen Raum. Wir alle wünschen unserem lieben Heinz nicht nur Alles Gute, sondern auch Gesundheit für die kommenden Jahre, damit wir in einem Jahrzehnt gemeinsam vorne den "8er" feiern können.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.