Robert Seeger ist 70

SeegerHeute, Freitag, feiert wieder eines unserer Mitglieder, noch dazu ein prominentes, einen runden Geburtstag. Es ist Robert Seeger, der ehemalige ORF-Reporter und Sportchef des Landesstudios Steiermark. Seeger ist allseits als Kommentator bei alpinen Skirennen (unvergessen seine Auftritte mit Armin Assinger) und bei Fußball-Spielen (er kommentierte 1985 auch das Europacupfinale Liverpool gegen Juventus in Brüssel, wo im Umfeld 39 Menschen ums Leben kamen) bekannt. Aber unser Vorstandsmitglied war auch in der Leichtathletik, im Radsport und Schwimmen stets "zu Hause". Seeger war auch jahrelang Vorsitzender der AIJS, der Internationalen Vereinigung von Skisport-Journalisten. Der Vorstand von Sports Media Austria gratuliert, sicher in Namen aller seiner Mitglieder, Robert Seeger herzlich zu seinem heutigen Ehrentag und wünscht für die nächsten 10 Jahre neben viel Glück vor allem auch Gesundheit. Robert, willkommen im "Club der 70er" ...

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.