Walter Koch ist 65 Jahre

KochHeute, Sonntag, feiert ein langjähriges Mitglied unserer Vereinigung einen besondern Geburtstag: Walter Koch vollendet sein 65. Lebensjahr. Walters Liebe gehört den Tieren - nicht nur seinen beiden Hunden Sebastian und Lotte, die ihn wohl den ganzen Tag liebkosen würden, wüssten sie über den heutigen Ehrentag ihres Herrl Bescheid. Unser Jubilar liebt auch Pferde und den Pferdesport. Seit vielen Jahren ist der ehemalige Pilot einer privaten Fluggesellschaft Berichterstatter von den Trab- und Galopprennen in ganz Österreich und auch von ausländischen Pferdeveranstaltungen. Er beliefert noch heute die Austria Presse Agentur mit allen wissenswerten Details zum Pferde-Rennsport. Walter Koch ist stets auch Gast bei unseren Tagungen und bei den Senioren-Abenden. Lieber Walter, wir wünschen Dir zum heutigen 65-er Alles Gute und Gesundheit. Und gib deinen beiden Vierbeinern ein g´schmackiges Leckerli ...

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2013-11-25 18:41
Lieber Walter!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 65er und weiterhin Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Spaß & Freude mit Sebastian und Lotte.
AHAMMER Kurt

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.