Hans Huber ist 70 Jahre

Huber HansKinder, wie die Zeit vergeht! Heute, Dienstag, feiert unser Kollege und Freund Hans Huber seinen 70. Geburtstag! Huber, der seine journalistische Laufbahn als "Schreiber" bei der Tageszeitung DIE PRESSE begann und später nicht nur zu einem bekannten TV-Kommentator mutierte, sondern auch zum Sportchef des ORF bestellt wurde, ist immer noch aktiv. Jetzt hilft er beim ÖFB mit. Ja, Fußball war schon immer seine Leidenschaft - als stets ehrgeiziger Hobby-Spieler, der nie und nimmer verlieren konnte, und in seinem geliebten Beruf. Das wissen sogar die "Schweeeeden" ... Unser lieber Hans war auch fast ein Jahrzehnt Vorstandsmitglied bei Sports Media Austria. Lieber Hans, wir wünschen Dir nicht nur Alles Gute zum 70er, sondern und vor allem Gesundheit für die weiteren Jahre! Lesen Sie, nachstehend, ein kleines Gedicht zum Schmunzeln.

 

 

Der Hansi Huber, das ist wahr

ist heute alt schon 70 Jahr.

Das sag ich gerne einem jeden

und wenn es sein muss, auch den Schweeeeeden !

 

Fußball, das war immer schon sein Leben.

Auch wenn er manchmal schoss daneben

Gerackert hat er auf dem Feld

so wurde er ein kleiner Held.

 

Unvergessen sind da viele Sachen

auch, was Israeli-Fans so machen.

Bei Herzogs Tor zum 1:1 wurden sie zu Tieren

"Ich weiß, das wird Sie nicht interessieren"

 

Die Situation damals war zum Weinen

die Fans schossen auf ihn gar mit Steinen!

Man renne aus dem Stadion, sich spute

lieber Hans -ich sag nur ALLES GUTE

 

Joe Langer

Kommentare  
# Walter KOCH 2014-01-22 10:06
Herzlichen Glückwunsch zum 70er.
Was waren das noch für Zeiten als man beim Fernsehen noch einen herzhaften mitreißenden Kommentar hatte. Heute hört man zwischen den vielen Werbeunterbrech ungen nur die Wörter Efeet und Blues und der Kommentator ist stolz immer wieder zu untermauern und das er weiß das Manchester City die Blues sind.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.