Ab sofort: Professor Wolfgang Winheim

Winheim ProfessorEin Herr Professor, der sowieso lieber "Coach" genannt werden will, ist seit 2009 nicht mehr im Vorstand von Sports Media Austria, aber Professor Hans Hofstätter hat einen würdigen Nachfolger gefunden: Wolfgang Winheim, der übrigens viele Jahre lang in Hofstätters Team der Sportjournalisten dem runden Leder nachjagte, wurde wenige Tage vor Weihnachten im Bundesministerium für Unterreicht und, Kunst und Kultur in Wien mit dem Professoren-Titel ausgezeichnet. Der Vorstand, in dem sich mit Kristian Bissuti und Robert Seeger zwei weitere Professoren befinden, gratuliert seinem Kollegen vom KURIER herzlich.

Kommentare  
# Kurt AHAMMER 2011-12-28 17:46
Unser WW hat sich den "Professor" wirklich verdient. Verdient in 45 Jahren excellenter, fachkundiger Berichterstattu ng im KURIER.
Wir sind stolz auf unseren "Professor", der noch dazu als "Österreichs Sportjournalist des Jahres" ausgezeichnet wurde.
Hoffentlich wird er noch viele Jahre uns mit seinen Beiträgen im KURIER Freude bereiten.
Danke, Wolfgang, für Deine mir geschenkte Freundschaft und jahrzehntelange Zusammenarbeit/ Hilfe.

Nur Mitglieder von SPORTS MEDIA AUSTRIA dürfen Kommentare schreiben. Bitte benutzen Sie das Login.